Die Zeit ist reif für Fernbehandlungen

 

Gerade jetzt ist es wichtig sich Unterstützung zu gönnen. Die Herausforderungen in dieser Zeit können uns stärker belasten. Die Möglichkeiten für Behandlungen und Coachings über die Ferne sind heutzutage vielseitig. 

Ein ganzheitliches Coaching von mir ist sowohl eine emphatisch geführte Beratung in Verbindung mit deinem höheren Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein, als auch die Einbeziehung tiefer Körperarbeit.

Eine ganzheitliche Sicht auf Dich und dein Thema und die Einbeziehung eines Biofeedback-Tests ermöglichen mir, dein ganzes Potenzial zu sehen und Dich fühlend daran zu erinnern, welche Talente und Möglichkeiten oder auch Lösungen in Dir liegen.

Durch meine klare Anbindung an die geistige Führung, helfe ich Dir deine Situation neu zu betrachten.

Mit unterschiedlichen Tools, die individuell auf dich abgestimmt sind, können alte seelische Verletzungen und Verstrickungen mit dem Familiensystem sowie alte Verhaltens- und Gedankenmuster angeschaut, gewürdigt, gelöst und befreit werden.

Für deinen Alltag bekommst Du, falls notwendig, ein Übungsprogramm, damit eine langfristige und nachhaltige Veränderung möglich ist.

    

Du bist hier richtig, wenn Du...

 …dich wohler in deinem Körper fühlen möchtest.     

…du das was gerade geschieht akzeptieren möchtest oder musst.    

…ein Gefühl von mehr Frieden und tiefer Ruhe in Dir fühlen möchtest.   

…deine Lebenskraft und deinen Glauben stärken willst.  

…dich verändern möchtest für ein friedliches, erfülltes Leben!

 

Mit diesen Methoden arbeite ich in Fernbehandlungen:

  •  Kinesiologische Balancen
  •  Quantenheilung Coaching
  •  Heilsitzungen, Fernenergiebehandlungen
  •  Kurzaufstellungen
  •  Investition für Fernbehandlungen:

 

Investition für Fernbehandlungen:

Probiere es aus und teste, ob es dir eine Erleichterung schenkt.                                   (15 Min. sind kostenfrei). Ich freue mich auf deinen Anruf.       

Ca. 60 Minuten,    45.00 €                                                                                        30 Minuten,          25.00 €

Beate Betjemann

Tel.: 04943- 6749568

Praxis für energetische Gesundheitsförderung

Lösungen für Seele, Geist & Körper

Kanalstraße Süd 178A, 26629 Großefehn

                                 

Noch ein Gedanke:                                               

Bei mir selbst zu Hause sein, heißt für mich in diesen verunsichernden Zeiten, auch gut mit mir selbst befreundet zu sein. Indem ich meine Ängste ernstnehme und ihnen zugleich Grenzen setze, weil sie nur ein Teil von mir sind und ich nicht bereit bin, ihnen alle Zimmer in meiner inneren Wohnung zu überlassen.