VERGEBUNG FÜR DEINEN SEELENFRIEDEN
Ein Seminar, um tiefere Schichten der Vergebung zu bewirken

 

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die sich dem Thema Vergebung öffnen möchten und ganz besonders auch an Menschen, die sich mit dem Thema bereits vertraut fühlen. Es bietet die Chance, intensiver Vergebung zu bewirken und auch an der eigenen spirituellen Entwicklung zu arbeiten.

Ist die Wahrnehmung des Menschen höher entwickelt, wird deutlich, dass Vergebung ein stetiger Prozess ist. Die Vergebung ist eine Entscheidung und wirkt wie eine Öffnung zu tiefem innerem Frieden. Es ist die Liebe selbst, die durch den Akt der Vergebung wirkt. Sich dieser Liebe zu öffnen, vor allem im Alltag, ist das Ziel dieses Seminars.

 

An diesem Wochenende werden wir sowohl mit intensiven Atemübungen, Vergebungsritualen und Übungen zur Anhebung der Lebenskraft als auch durch Gebete aus dem Herzen und der Hilfe aus der geistigen Welt, liebevoll und sanft unseren Begrenzungen begegnen und Heilung oder Erleichterung bewirken. Wird Vergebung bewirkt, können wir größere Freiheit und Freude erfahren.

Eine verzeihende Grundhaltung zu dir, deiner Persönlichkeit und deiner Seele, allen Lebenssituationen, allen Beziehungen und auch deiner Beziehung zur Schöpferkraft, ist eine klare Entscheidung, die sich auf alle Bereiche in deinem Leben positiv auswirken kann. Deine Fähigkeit zur Hingabe und dein Glaube an die Quelle allen Seins, wird sehr gestärkt und unterstützt.


Dieses Seminar kann wie ein Schlüssel zu inneren Qualitäten, wie Barmherzigkeit, Güte und Frieden, wirken. Auch die Geisteskräfte können mit der Hilfe aus der geistigen Welt auf ein höheres Niveau wachsen, dadurch wird die Möglichkeit geschenkt, sofort weitere innere Konflikte zu lösen.

 

Termine:                               

2024:                                    01.06. +02.06.2024 Fehntjer Seminarhaus

                                             05.10. + 06.10.2024 Fehntjer Seminarhaus

                                             23.11. + 24.11.2024 Hannover- Buchholz

Investition:                            200  
Seminarort:                          Fehntjer Seminarhaus

                                             Hannover

Seminarleitung:                    Beate Betjemann

 

Für Fragen zum Seminar kannst du dich gerne bei mir per Mail oder telefonisch melden. 

Ich gebe dieses Seminar auch in anderen Orten, sprich mich gerne an, ich freue mich auf Dich!

 

 

Die Wahrheit ist so groß, dass wir Menschen Sie nur in Bildern zu fassen vermögen!

 

Teilnehmerstimmen:

Liebe Beate!
Gerade war ich ein weiteres Mal auf deinem Vergebungsseminar und es waren wieder so wundervolle, erkenntnisreiche und heilsame Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich bin zutiefst dankbar für die wertvollen Impulse, für das "Berührt-sein" und für die Erleichterungen, die ich geschenkt bekommen habe.
Mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten, deiner liebevollen Power und deinem unermüdlichen Engagement holst du jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht und ermöglichst Entwicklung und ein Weiterkommen auf jeder Ebene. Von Herzen Danke für deine hingebungsvolle Arbeit - Danke für dein Sein. HerzensGrüße, Sabine