Reiki III Grad- Meistergrad- Verantwortung

 

Im dritten Reiki Grad schließt sich der Kreis in der Reiki Schule.  

Der 3. REIKI Grad ist die Einweihung in die Energie des Meistersymbols. Wenn du dich dafür entscheidest, dann ist das ein bedeutender Schritt in deiner persönlichen Entwicklung. Der 3. REIKI Grad, der REIKI Meister, ist die höchste Stufe im REIKI System. Der 3. Reiki Grad ist für Reiki Praktizierende gedacht, die Ihr Bewusstsein für ihre eigenen spirituellen Wesensanteile bereits eröffnet haben und noch mehr erweitern und ausbilden möchten. Er gibt uns die Möglichkeit, Bewusstseinszustände und Bewusstseinsräume zu erfahren und weiter zu erforschen, die jenseits der irdisch-polaren Realitäten existieren und wirken.

Du bekommst ein weiteres Symbol. Ein Lichtsymbol das dich mit deiner Seele stark in Verbindung bringt. Mit dem Willen deiner Seele. Und du hast du die Möglichkeit diesen Weg, leichter zu finden und zu gehen.

Die Energie kommt von hinten und schiebt dich an. Sie bringt Dich mit deiner wahren „Größe“ in den Kontakt und zeigt Dir den Weg und das Wissen deiner Quelle, deiner göttlichen Herkunft.

Ich bin die Königin in meinem Land. Ich übernehme die Verantwortung für meine Krankheit, ich bin nicht mehr bereit Opfer zu sein. Aber ich bin bereit Opfer zu bringen, für mich und meine Seele. Ich bin bereit etwas zu investieren. Mit der Übernahme der Verantwortung geht mein Blick nach vorne! Ich kann die Verantwortung für meine Gedanken und meine Gefühle annehmen. Ich bewege mich aus der Identifizierung mit meinem Leid, hin zur Freiheit. Zur reinen Sein.

 

Die 5 Säulen der Meisterschaft sind der Weg zu Reichtum und Glück.  Es geht nicht um den Willen aus deiner Verstandesebene sondern um den Willen deiner Seele. In der Verfassung deiner Seele heißt es:

Dein Wille geschehe. Der Wille ist das „Grundgesetz“ im Land deiner Seele. 

Die 5 Säulen der Meisterschaft sind:

 

·         Wille

·         Glaube an Fähigkeit                         

·         Glaube an Erlaubnis                                

·         Bedingungslosigkeit                                           

·         Freiheit von Zuständen

 

Termin:       20.11.+21.11.21, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

Kosten:       300,00€ (incl. Skript und Urkunde)

Anmeldung: Beate Betjemann,

                    Tel.: 04943- 6749568

(Bitte um frühzeitige Anmeldung, da ich dieses Seminar nur in kleinen Gruppen mit max. 4 TN anbiete) 

 Reiki Lehrerin seit 2008, auf dem Reiki Weg seit 1998