REIKI  I Grad nach dem Usui System der natürlichen Heilung  

Rei= Universell, Seele, Liebe  Ki= Energie

 

R  -Rückverbindung

E - Energie

I - Inneres Kind 

K-  Kraft

I - Intuition

 

Der Reiki 1. Grad , auch "Sho Den" genannt- ist der Beginn eines neuen Weges und der Erste Schritt zu deiner persönlichen Verwandlung. In dieser Reiki- Ausbildung erlernst du die traditionelle, im 19. Jahrhundert von dem japanischen Mönch Mikao Usui wiederentdeckte Heilmethode und beschreitest einen umfangreichen Selbstfindungsweg.

Reiki hilft uns eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper aufzubauen und lässt uns mehr auf unsere innere Stimme und auf unsere Bedürfnisse hören.

Durch Reiki können die ureigensten Talente und Fähigkeiten gefördert werden und all das, was bereits als Anlage in uns vorhanden ist, wird geweckt. Reiki lehrt uns zu einem größeren Bewusstsein zu gelangen um ein gesundes, liebevolles und friedliches Leben zu führen.

Es ist mir eine große Freude dich mit der Reiki Energie zu verbinden und dich deiner Seele und deinem inneren Licht wieder näher zu bringen und es zu verstärken.

Kursinhalte:

 Ø  Geschichte der Reiki Methode und Ihr Gründer Mikao Usui

 Ø  Grundkenntnisse der Reiki Methode

 Ø  Öffnung des Reiki- Kanals/ Energieübertragung

 Ø  Selbstbehandlung / Behandlung an anderen

 Ø  Grundkenntnisse der 7 Hauptchakren und Auraschichten

 Ø  Chakra- Balancierung

 Ø  Übung zur Selbstreinigung und Selbstverwirklichung (Anregung der Reiki-Energie)

 Ø  Japanische Traditionelle Techniken

 

Die Reiki Kurse werden in Kleingruppen durchgeführt.

Termin: 

Freitag:       05.02.21        18.00 – ca.20.00 Uhr

Samstag:     06.02.21        10.00 – ca.18.00 Uhr

Sonntag:      07.02.21        10.00 – 17.00 Uhr

 

Nächster Termin: 27.08.-29.08.21

 

Bitte rechtzeitige Anmeldung, da ich dieses Seminar nur in Kleingruppen bis max. 4 Personen anbiete! 

 

Investition:  200.00 € (incl. Skript und Urkunde)

Beate Betjemann, Tel.: 04943-6749568

Reiki Lehrerin seit 2008, auf dem Reiki Weg seit 1998

Reiki ist ein spiritueller Weg. Durch die Einweihung ist die Energieanhebung der 1. Schritt deiner Reiki- Ent-wicklung. Ich möchte dich gerne begleiten und mit dir wenn du willst deine nächsten Schritte gehen. Übung macht den Meister, auch bei dieser Praxis ist das nicht anders! Zu diesem Zweck biete ich sogenannte Übungsabende an. Hier können Reiki- Schüler miteinander lernen, lachen und Reiki anwenden. Um dich optimal auf das Reiki Seminar vorzubereiten, ist eine Reiki Behandlung vorab eine gute erste Erfahrung mit Reiki. Vor und nach dem Seminar ist eine gesunde Ernährung und weniger Kaffee / Alkohol hilfreich. Ausreichend Schlaf und Ruhephasen ist nach dem Reiki Seminar besonders wichtig. Der Körper und die Psyche sind 21 Tage nach dem Reiki Seminar in einem Reinigungs- und Veränderungsprozess, hierfür braucht der Mensch eine besondere Hinwendung, damit die Wirkung sanft und nachhaltig bleibt und sich weiter entfaltet. Ich bleibe für alle Fragen um Reiki und deine Entwicklung damit, deine Ansprechpartnerin vor und ganz besonders, nach dem Seminar.