FRIEDENSMEDITATION

 

Wo es Frieden und Meditation gibt,

da herrscht weder Sorge noch Zweifel". Heilige Franziskus von Assisi 

 

 

Wir meditieren für den Frieden.

JedeR kann teilnehmen!

Die aktuellen Ereignisse in der Welt zur Zeit bewegen mich, aus diesem Impuls heraus möchte ich mit euch gemeinsam Wirken.

Gemeinsam wollen wir uns darauf konzentrieren, was die Welt braucht und was wir ihr geben können. Den eigenen inneren Frieden zu nähren und in jedem Augenblick wahrnehmen zu können,  ist mir ein weiteres Anliegen. 

Mit Klängen schwingen wir uns auf die Friedensenergie ein.

Wir verstehen uns als FriedensarbeiterInnen und verbinden uns in der Meditation mit den universellen Energien. Mit dieser Kraft und dem höheren Bewusstsein gestalten wir unseren Alltag in Frieden.

 

Sei du die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst.“

Mahatma Ghandi

 

Bitte bringe Dir dein  Meditationskissen, ggf. warme Socken mit.

Preis: Den Beitrag bestimmst Du selbst, er ist für die Raummiete gedacht.

Ich freue mich über jeden Menschen, der teilnimmt.

Termine:  Montag,  19.00 - 20.30 Uhr

03.02.2020, 02.03.20, 06.04.20, 04.05.20, 15.06.20, 06.07.20, 17.08.20, 14.09.20, 12.10.20, 16.11.20,

21.12.20 (Friedenklang Meditation & Lichtritual)

 

Beate Betjemann, Tel. 04943 – 6749568

(Anmeldung bitte bis spätestens 13.00 Uhr des jeweiligen Termins)