Energie- Transformationstag

 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt!  

 

Dieser kreative Tag, bietet Dir die Möglichkeit deine Lebenskraft zu steigern und dein Bewusstsein zu erweitern.

Wir tauchen ein, in das göttliche Feld und bitten um hilfreiche Impulse. Mit verschiedenen energetischen Übungen bringst Du deinen Körper, deine Gedanken und dein Fühlen in ein Gleichgewicht.

 

Das Medium Klang kann tiefe verborgene Empfindungen hervorrufen, bringt die Seele zum Schwingen, lässt uns zuweilen die ursprüngliche Harmonie also Göttliche Liebe und Frieden fühlen.

 

Anspannungen werden gelöst in uns, auch mit anderen Menschen in der Gegenwart und in der Vergangenheit, aber auch der Konflikt mit uns selbst!

 

 

 o    Körper- Wahrnehmungs- Atemübungen

o    geistige Heilung, Gebete

o    Klangheilung & Meditation

o    Quantenheilung

o    Vergebungsritual

 

Termine:

Samstag, 15.01.2022, 10.00 – 17.00 Uhr

Samstag, 23.04.2022, 10.00 – 17.00 Uhr

Samstag, 30.07.2022, 10.00 – 17.00 Uhr

Samstag, 19.11.2022, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Anmeldung: Beate Betjemann, Tel.: 04943- 6749568

 

Energieaustausch: 80,00€ 

 

DIE ANTWORT AUF ALLES, IST LIEBE.