Quanten Feld Bewusstsein –Basisseminar

 

In uns selbst, liegen die Sterne unseres Glücks! (Heinrich Heine) 

 

In diesem Tagesseminar lernst Du die 2 Punkte Methode und die vielseitigen Anwendungsbereiche kennen.

Wir öffnen den Raum für neue Möglichkeiten und machen uns frei von den Konditionierung unseres Verstandes. Wir tauchen ein in das energetische, wissende Feld und erlauben uns, mit unserem höheren Selbst unserer Seele in einem heilsamen Kontakt zu SEIN. Mit spielerischer Leichtigkeit gönnen wir uns einen Blick auf unseren inneren Sternenhimmel. 

 

Mit dieser sehr leicht zu erlernenden Methode hast Du ein Werkzeug um eigene Kraftreserven aufzufüllen und Veränderungsprozesse positiv zu beeinflussen. Diese einfache aber sehr wirkungsvolle Anwendung kannst Du für Dich selbst oder auch im beruflichen Kontext nutzen. Die 2 Punkte-Methode arbeitet mit sanften Berührungen und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in den Zustand, in dem tiefe Entspannung und somit Gesundheit auf allen Ebenen stattfinden kann. Auch Tiere lassen sich mit dieser Methode gut behandlen. Es können alle Themen wie Gesundheit, Beziehungen, Sorgen, Ängste, Beruf, Stress und andere Lebensbereiche berücksichtigt werden. Für Fragen oder ein Kennlerntermin, rufe mich gerne an, ich freue Dich kennenzulernen.

Inhalte:

• Theoretische Grundkenntnisse

• Bewusstseinsübungen

• 2 Punkte Methode

• Selbsthilfetechniken, verschiedene Anwendungsbereiche

 

Beate Betjemann, 04943- 6749568

Termin:                29.08.2020, 10.OO – 19.00 Uhr

nächster Termin:  23.01.2021, 10.00 - 18.00 Uhr           

Investition:          122,00 € (max. 6 TN) inkl. Skript, Tee und Kaffee.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.