Für tanz- und bewegungsfreudige Frauen in Großefehn und umzu

Mein Motto:

“Tanz ist das Lachen des Körpers und heilsame Klänge sind Balsam für die Seele”
 
Wir bewegen uns frei zur Musik, oder tanzen im Kreis mit einfachen, sich wiederholenden Schritten oder spüren in unseren Körper bei einer Bewegungsmeditation zur Entspannung und Einstimmung.
Vor Klassisch bis Klezzmer, von schönen Liedern zum Jahreskreis bis zu fröhlicher Instrumentalmusik aus aller Welt ist alles möglich, dabei nehme ich Musik- und Tanzwünsche von Teilnehmerinnen gerne entgegen. Ich freue mich auf Euch!!!"
Einmal im Monat freitags 18.00 bis 19.30 Uhr.
Die nächsten Termine:  25.11.22, 09.12.22, 13.01.23
Monika Werker, Diplom Sozialpädagogin,
Entspannungspädagogin (ZPP) ,Tanzfrau (VHS,EEB) und Fastenleiterin (AGL)
Gesundheitspraxis Balance
Clevernser Schulweg 8
26441 Jever
Tel.04461-984023
Mobil 0173 7868063
Homepage: https://kreis-tanz-balance.de/