FRIEDENSMEDITATION & Gebete

 

Wo es Frieden und Meditation gibt,

da herrscht weder Sorge noch Zweifel". Heilige Franziskus von Assisi 

 

 

Wir meditieren für unseren inneren und äußeren Frieden und beten für das was uns auf dem Herzen liegt.

Segen bringen -  Segen SEIN. 

 

Die aktuellen Ereignisse in der Welt zur Zeit bewegen mich, aus diesem Impuls heraus möchte ich mit euch gemeinsam Wirken.

Gemeinsam für unseren inneren Frieden sitzen und meditieren. Hören was uns auf dem Herzen liegt und Segen bringen- Segen sein.

So können wir für uns und unsere Umwelt viel Gutes tun. 

 

Den eigenen inneren Frieden zu nähren und in jedem Augenblick wahrnehmen zu können,  ist mir ein weiteres Anliegen. 

Mit Klängen schwingen wir uns auf die Friedensenergie ein.

 

Sei du die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst.“

Mahatma Ghandi

 

JedeR kann teilnehmen!

 

Bitte bringe Dir dein  Meditationskissen, ggf. warme Socken mit.

Preis: 11,00 €

Ich freue mich über jeden Menschen, der teilnimmt.

Termine:  Montag,  19.00 - 20.30 Uhr

14.09.20, 12.10.20, 16.11.20,

21.12.20 (Friedensklang Meditation & Lichtritual)

Anmeldung: Beate Betjemann, Tel.: 04943-6749568

 

Beate Betjemann, Tel. 04943 – 6749568