Energie- Transformation Workshop

 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt!  

 

Dieser Workshop ist eine Möglichkeit, verschiedene Arbeitsweisen kennenzulernen und anzuwenden. Geistige Heilung, Meditation, Kinesiologische Übungen, Quantenheilung, Klangarbeit und Gebete sind hilfreiche Möglichkeiten, 

für die Erhaltung deiner Gesundheit auf allen Ebenen. Auch dein persönliches Wachstum zu mehr Frieden, Ruhe, Kraft, Liebe, Vertrauen und Glauben sind Aspekte die gestärkt werden. 

 

Das Medium Klang kann tiefe verborgene Empfindungen hervorrufen, bringt die Seele zum Schwingen, lässt uns zuweilen die ursprüngliche Harmonie also Göttliche Liebe und Frieden fühlen.

 

Auch die liebevolle Verbundenheit miteinander ist ein großes Geschenk in diesem Gruppenangebot. Ein Austausch mit "Gleichgesinnten" webt ein kraftvolles Bewussteinsfeld das uns trägt und uns in unserem Mensch sein bestärkt. 

 

 

 o    Körper- Wahrnehmungs- Atemübungen

o    geistige Heilung, Gebete

o    Klangheilung & Meditation

o    Quantenheilung

o    Kinesiologie & hilfreiche Rituale

 

Termine:

Samstag, 15.01.2022, 11.00 – ca. 16.00 Uhr

Samstag, 30.07.2022, 11.00 – 16.00 Uhr

Samstag, 19.11.2022, 11.00 – 16.00 Uhr

 

Anmeldung: Beate Betjemann, Tel.: 04943- 6749568

 

Investition: 55,00€ 

 

DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN, IST IMMER LIEBE.