Kommentare: 23
  • #23

    Thorsten (Samstag, 04 April 2020 19:21)

    Hallo nach Deutschland,
    Ich möchte mich als allererstes bei Ines, für die tolle und hilfreiche Beratung bedanken. Wie immer hast du es geschafft, mir mit deinen Tipps und Ratschlägen den richtigen Weg zu zeigen und daß obwohl zwischen dir und mir der Atlantik lag.
    Dank "Zoom-Meeting" war es so, als wäre ich bei dir in der Praxis gewesen. Ich bin der Überzeugung daß es eine sehr gute Alternative gegenüber einer Sitzung in der Praxis ist, zumal eine Sitzung in der Praxis momentan nicht oder nur schlecht zu realisieren ist.
    Das Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist durch nichts zu ersetzen und mit der heutigen Technik ist es sogar möglich wenn man am anderen Ende der Welt ist.
    Mit dieser Methode hat jeder die Möglichkeit Emotionen und und Gefühle zu sehen und zu hören und daß ist für mich ein wichtiger Bestandteil jeder Sitzung.
    Lieben Dank,
    Thorsten aus der Domenikanischen Republik

  • #22

    Markus Schulte-Hötzel (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:22)

    Ich bin ich Mensch, hier darf ich sein.

    Liebe Beate,
    ich habe mich wieder einmal sehr wohl im Fehntjer Seminarhaus gefühlt. Der Tag der offenen Tür war wunderbar und inspirierend. Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen hier.

    Ich sende Dir herzliche Grüße
    Dein Markus

  • #21

    Silke van Dyken (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:15)

    Zum Tag der offenen Tür am 16.10.2016...
    Zusammenfassend war dieser Tag für mich rund, fließend, inspirierend, voller Energie und tollen Begegnungen und ganz, ganz viel Herzenswärme. Vielen Dank, liebe Beate, für das Eröffnen des Raumens, in dem all dies möglich war und mit Sicherheit weiterhin möglich sein wird !!! Ich freue mich ein Teil des Ganzen gewesen zu sein und auf alle weitere, tanzende Begegnungen.
    Viele liebe Grüße, Silke

  • #20

    Ines Schönbohm (Montag, 17 Oktober 2016 10:43)

    Tag der offenen Tür

    Vielen Dank liebe Beate... es war ein durch und durch toll organisierter Tag mit tollen Workshops, einem wunderbaren Kuchenbuffet, großartigen Gesprächen und wie immer bei Dir mit strahlend blauem Himmel...

    Ich freu mich sehr darüber, Teil zu haben.

    Von Herzen,

    Ines

  • #19

    wilhelmine (Donnerstag, 21 April 2016 11:28)

    Auch ich war wieder einmal in deinem wunderschönen seminarhaus,diesmal beim familienstellen mit ines.fühlte mich in dem kreis gut aufgehoben,mir hat die arbeit von ines sehr gefallen und freue mich aufs nächste seminar.alles liebe wilhelmine

  • #18

    Barbara (Mittwoch, 20 April 2016 11:21)

    Liebe Beate,
    wieder einmal war ich zu Gast in deinem wunderschönen Seminarhaus!
    Der Anlass war dieses Mal ein Tag mit Familienaufstellung mit Ines Schönboom. Es war ein wunderbarar Tag mit offenen herzlichen und sehr achtsamen Menschen ! Besonders möchte ich auch erwähnen wie unlaublich einfühlsam und dennoch sehr real die Arbeit von Ines ist . Vielen Dank für einen wunderbaren Tag in Deinem Haus mit wunderbaren Menschen!
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in deinemHaus !

  • #17

    Ines Schönbohm (Montag, 18 April 2016 17:34)

    Nach einem wundervollen "1. Mal" mit meinem Aufstellungstag im Fehntjer Seminarhaus bin ich völlig beglückt und begeistert von der wundervollen Atmosphäre und der liebevollen Begleitung durch Beate.
    Alles war einfach perfekt organisiert.

    Ich bin sehr glücklich nun regelmäßig meine Arbeit hier anbieten zu dürfen.

    Auf eine tolle gemeinsame Zeit.

    Ines

  • #16

    ursula simoneit (Dienstag, 03 November 2015 20:13)

    voller Klang und Schwingung war das Wochenende mit Wolfgang Meisel und Jutta Kremer am 28. und 29. September im schönen Seminarhaus. Die Sonne verwöhnte uns obendrein und die Harmonie der Gruppe war unbeschreiblich schön. Mögen noch viele so schöne Erlebnisse im Seminarhaus möglich sein. Danke liebe Beate, dass du es so fürsorglich pflegst und mit deiner inneren Schwingung bereicherst.
    Bis bald, Ursula

  • #15

    Barbara Glasmeyer (Freitag, 21 August 2015 10:00)

    Liebe Beate.
    nun ist es drei Wochen her das ich bei und mir dir mein erstes Reiki Seminar gemacht habe. Ich bin dir so dankbar ,es war ein wunderbares
    Wochenende du hast mich sicher und liebevoll durch diese Tage geleitet .
    Da wir uns schon vorher kennengelernt haben wusste ich das du alles was du machst in Liebe Frieden und Harmonie machst und das macht dich so wertvoll.Voller Vertrauen bin ich zu dir gekommen und das war
    der richtige Weg!!
    Schön das es dich gibt!
    Barbara

  • #14

    Martina Opper (Sonntag, 16 August 2015 16:56)

    Sehr schönes Seminarhaus :-)
    Das Ambiente lädt zum Genießen ein. Hab die Kurse immer genossen, weiter so, viel Erfolg !!

  • #13

    karin u. karl-heinz konken (Donnerstag, 11 Juni 2015 06:50)

    Es war ein wunderbares Klangschalen Seminar. Viel Wissen in angenehmen Atmosphäre wurde vermittelt. Wir können das Fentjer Seminarhaus sehr empfehlen.
    Ein herzliches Danke an Dich liebe Beate von

    Karin und Karl-Heinz

  • #12

    Karin Janßen (Dienstag, 09 September 2014 16:04)

    Liebe Beate, vielen Dank für die intensive Klangmassage Ausbildung! Ich habe bei Dir sehr viel gelernt und tolle Anregungen erhalten. Deine Kurse sind unbedingt zu empfehlen, denn Du bist mit sehr viel Herzblut dabei. Auf dem Sommerfest war es interessant und sehr liebevoll vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #11

    Birgit G. (Sonntag, 27 Juli 2014 19:35)

    Liebe Beate,

    der sonnige Tag der offenen Tür war wunderbar entspannend und schön :))
    Danke für alles und besonders: Danke für die Möglichkeit die wunderschönen Stein-Skulpturen von meinem lieben Mann austellen zu dürfen - es haben sich viele Liebhaber gefunden und nun wünschen sich die Buddhas nur noch ein neues Zuhause ;) :)

    herzliche Grüße
    Helmut und Birgit

  • #10

    Johanna Erfeling (Samstag, 19 Juli 2014 21:40)

    Ich war heute mit meinem Mann zum "Tag der offenen Tür".
    Es war wunderbar. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder.

    Liebe Grüße

  • #9

    Ursula S. (Montag, 10 März 2014 14:15)

    Die Ausbildung zur Klangschalen-Massage war sehr intensiv und wir hatten eine schöne Athmosphäre in der Gruppe. Beides ist sicher der Herzlichkeit und dem großen Wissen von Beate zu verdanken. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Danke Beate!!!

  • #8

    Heidi Hobbie (Montag, 21 Oktober 2013 21:23)

    LIEBE UTE
    ICH MÖCHTE DIR AUF DIESEM WEGE NOCHMAL DANKE SAGEN. ICH HABE DIE YOGA STUNDEN MIT DIR WIRKLICH GENOSSEN. DAZU BEIGETRAGEN HAT UNTER ANDEREM DEINE HAMMER STIMME. KÖNNTE DIR STUNDENLANG ZUHÖREN :-))))
    AUSSERDEM BIETET EUER HAUS EINE WOHLFÜHLGARANTIE. WIRKLICH SCHÖN.
    HEIDI

  • #7

    Heike Knipper (Donnerstag, 08 August 2013 14:37)

    Liebe Beate,
    aufgeschoben ist nicht aufghoben. Jetzt wird es Zeit dir für die vier wunderbaren Wochenenden im Seminarhaus mit der Klangmassageausbildung zu danken. Ich habe so viel mitgenommen ...
    ... und mache mich gerade wieder auf den Weg, etwas davon umzusetzen. Da mußte ich natürlich an dich denken.
    Ich freue mich schon dich und alle anderen bei einem Treffen wiederzusehen.
    Viele sonnige Grüße sendet dir Heike

  • #6

    Marion (Sonntag, 30 Juni 2013 22:17)

    Hallooo Beate,
    wir haben gerade unsere Ausbildung zur Klangschalenmassage hinter uns und es waren sehr schöne 4 Wochenenden bei dir im Seminarhaus. Vielen dank nochmal für die vielen Eindrücke , Klänge und Erfahrungen die du uns vermittelt hast.
    Viele lieben grüße Marion :)

  • #5

    Anne (Mittwoch, 26 Juni 2013 16:03)

    Liebe Beate, ach,was bin ich froh, das Seminar "Quanten Matrix Bewusstsein" mitgemacht zu haben.Es macht Spaß,zu üben - auch wenns mal nicht "klappt". Meistens kommt der Impuls aber an.
    Ich kann den Menschen nur raten, die 2-Punkt-Methode zu lernen: im Fehntjer Seminarhaus, bei Beate.
    Ich freue mich schon auf die Praxisgruppe, am 18.August. Liebe Grüße, Anne

  • #4

    Martina Opper (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:28)

    Sehr schöne Seite, interessante Angebote, werde bestimmt an einigen teilnehmen :-))

  • #3

    Rita Santen (Montag, 13 Mai 2013 18:40)

    Liebe Ute,
    Herzlichen Glückwunsch ! Wunderschön , gerade auch für Yoga. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück.
    Liebe Grüße
    Rita aus Bad Zwischenahn

  • #2

    karin (Sonntag, 05 Mai 2013 18:32)

    es war toll bei euch,das haus ist so schön,wie torsten schon sagt, eine super ambiente.grussund kuss karin

  • #1

    Torsten (Mittwoch, 24 April 2013 18:12)

    Super Ambiente !