YOGA & TANZ

 

Gebe dir und deiner Bewegung freien Ausdruck!
Mit Yoga & Tanz öffne ich den Raum loszulassen, sich hinzugeben und die sonst so „statischen“ Yoga Asanas (Übungen) mit fließenden, kreativen Bewegungen zu praktizieren.
Während einer Yoga & Tanz Stunde mit mir, wirst Du BEWEGUNGEN auf heilende, beruhigende, spielerische und stärkende Weise erleben und erforschen. 
Mein Stil ist beeinflusst von verschiedenen Arten von Yoga und meiner großen Liebe zum Tanz.
E R F A H R E
• Stärkung deines Selbst
• Ein tieferes Gefühl der Verbundenheit
• Einen natürlichen Bewegungsfluss
• Eine befreiende Art des Selbstausdrucks
• Verspieltheit und Freude
• Eine körperliche Herausforderung und zugleich
ein entspannter und ruhiger Seinszustand
• körperliche Verbesserung (Flexibilität, Kraft & Beweglichkeit)
• ein höheres Energieniveau
I N F O
Dieser Kurs ist für Jedermann. Wenn du über dich selbst sagst, du seist nicht flexibel genug, kannst nicht tanzen, bist nicht sportlich - genau dann solltest du dabei sein! Ich freue mich auf dich! 💕

 

Termin: Donnerstag, 13.02.20, 18.30 - 20.00 Uhr

Nächster Termin: Freitag, 12.05.20, 18.30 - 20.00 Uhr

Energieausgleich 15€
Verbindliche Anmeldung bis zum 01. Februar 2020 hier auf Facebook

oder unter: 0152 25 27 0809