Freies Tanzen " zur Freude am Leben "

 

Keine Tanzanleitung, sondern einfach nur "Pur" tanzen wonach Dir ist!! 

Mal wild, mal meditativ, mal emotional oder nur schunkeln... Alles wonach uns ist, ist erwünscht! Hast du Lust deinen Körper zu bewegen,  Lebendigkeit spüren, mit Dir im Kontakt sein und Balance finden? 

Wenn Du magst, bring deine eigene Musik mit und teile Sie mit uns.  Wo kannst Du schon außer im Wohnzimmer, nach deiner Lieblingsmusik tanzen? Im Fehntjer Seminarhaus hast du die Möglichkeit mit Gleichgesinnten einfach mal abzutanzen, oder dich mit der Musik meditativ zu bewegen, ganz so wie DU möchtest.

Bitte bringe Dir deine Getränke und was Du sonst noch zum Wohlfühlen brauchst mit.

Termine:

Montag, 23.09.19, 19.00 Uhr- ca. 21.00 Uhr

Montag, 28,10.19, 19.00 Uhr

Montag, 25.11.19, 19.00 Uhr

Montag, 16.12.19, 19.00 Uhr

 

Kosten : 5,oo € für die Raummiete ;)

Ich bitte um Anmeldung unter  Beate Betjemann, 04943-6749568