Engelseminar mit Marita Herzbach

                                 In die Liebe kommen, in der Liebe bleiben in dieser schweren Zeit!                                                                                            

Es werden über den Tag  Gechannellte Engelmeditationen stattfinden und jeweils besprochen.
Diese Meditationen helfen, den Lichtkörperprozess schneller zu durchlaufen.
Durch die Meditationen durchlaufen wir verschiedene energetische Lichtanhebungen in uns selbst. 
Karmische Belastungen lösen sich leichter auf und auch Dinge, die uns in diesem Leben belasten, dürfen in Heilung kommen. Dieser Tag ist eine große Arbeit an uns selbst. Es ist wichtig, hinterher und auch am folgenden Tag genug Entspannung zu haben, damit die Heilungsprozesse in Ruhe ablaufen können.

Geführte Engelmeditationen

Wir gehen in das Reich der Erzengel, die uns bei verschiedenen Themen helfen wollen.

Änderungen und Variationen möglich, da ich immer gechannelled bin und bei jeder Person die Tagesform oder aktuelle Ereignisse mit einbezogen werden. 

Bitte mitbringen für die Meditationen: Heilsteine, Amulette oder das, was uns Kraft gibt. Fotos von Familienangehörigen dürfen mitgebracht werden. Wir dürfen auch für unsere Lieben etwas tun.

Für die Gemütlichkeit bringe Dir bitte eine Wolldecke, Kissen, warme Socken, Strickjacke und Schreibsachen für Notizen mit. Und einen Beitrag für ein gemeinsames Büfett in der Pause.

Termin: 16.10.2021, 10.00- ca. 17.00 Uhr

Preis: 60,00 €                                                                                         Anmeldung: Beate Betjemann, Tel.: 04943-6749568

Marita Herzbach, Heilpraktikerin und Schamanin

Mein Ziel ist es, den Menschen Heilung für Körper, Seele und Geist anzubieten.
Deshalb gibt es in meinen Heilsitzungen auch unterschiedliche Aspekte: mal werden Therapieformen wie Homöopathie, Spagyrik nach Firma Phylak, Edelsteine oder Pflanzenessenzen wie Bachblüten o.ä. eingesetzt oder andererseits der Schamanische Aspekt, wo Energieströme fließen, die Trommel oder Schamanische Reisen oder Heilmeditationen eingesetzt werden.