Online- Austausch Gruppe

                                       „ Neues Handeln“                                         

Sei Du selbst die Veränderung in der Welt, die Du Dir wünschst!  

 

Alles NEU macht der Mai!

 

Liebe Seminarhausfreunde, Bekannte und Teilnehmer...

 

Nun geht es wieder los, in kleinen Schritten und erstmal in kleinen Gruppen. Lasst uns zusammenkommen, unsere Kraft bündeln und unser Licht gemeinsam zum Leuchten bringen! Wie ist es euch ergangen? Ich habe diese unfreiwillige Auszeit, als lange Atempause genutzt um ganz bei mir anzukommen. In der Meditation, Gebet, im Wald, im Garten und in Verbindung mit Gott habe ich zu mehr Klarheit gefunden! Von innen nach außen bewege ich mich nun, auch was mein bewusstes Handeln betrifft. Für ein neues WIR! Für mich ist es wichtig, nicht anderen Andersdenkenden hinterherzulaufen, sondern zu erspüren was meine Aufgabe, meine Botschaft in diesem ganzen Prozess ist! Und die habe ich gefunden. Die Erfahrung von innerem Frieden, Stärke und ja absoluter Freude, trotz all der Umstände zu empfinden und damit einfach zu SEIN, zu Wirken ist gerade JETZT meine Realität. Diese kraftvolle Hoffnung und Liebe möchte ich voller Mut nach außen bringen. (Hui ) Und damit schließe ich mich den Andersdenkenden an, mit diesem Licht und dieser Ausrichtung für das Wohl der Menschen und allen Wesen auf unserer Erde. Wer sich hier gerufen oder angestupst fühlt, oder denkt das möchte ich auch tun, bitte meldet euch. 

Wir können in den Austausch kommen und etwas in Bewegung bringen! Im Seminarraum in kleinen Gruppen, und im virtuellen Raum ( der mir immer besser gefällt ;) )  

Lasst uns die Veränderung sein, die wir uns alle Wünschen!

 

Termine: Dienstag, 23.06.20, 28.07.20, 19.00-20.30 Uhr

Anmelden per Mail,  ich versende dann den Link für die Online Einladung.