Klangraum- Praxisgruppe für Klangmassage Anwender 

 

Im Klangraum geben wir uns gegenseitig individuelle Klangmassagen, tauschen uns über Erfahrungen aus, klären Unsicherheiten, bekommen neue Anregungen, vertiefen  unser Wissen, verbinden uns mit Klang oder genießen einfach nur das intensive Klangerlebnis.

Anregungen von mir an diesem Tag: „Dem eigenen Klang auf der Spur". Was klingt zur Zeit in mir?                                          

Ich biete dazu eine Klangphantasiereise an. Wie klingt in mir Gesundheit und wie kann mit Klang meine eigene und die meiner Klienten stärken?

 

Außerdem besteht die Möglichkeit, eigene Ideen (nach vorheriger Absprache mit mir) der Gruppe mit Klang vorzustellen bzw. auch ein Feedback aus der Gruppe zu bekommen.

 

Im Klangraum begegnen wir uns achtsam und wertschätzend.

Alle Informationen von den Teilnehmern bleiben in der Gruppe.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und ein Klangvollen Tag...

 

Nächster Termin: , 11.00 - 16.30 Uhr

Investition: 35€