In Balance bleiben

Gelassen bleiben in schwierigen Zeiten?

 

Der Weg zu mehr Gelassenheit ist lernbar. Mit vielen Unsicherheiten werden wir gerade in unserer Gesellschaft konfrontiert. Darauf können wir mit einer kohärenten, stimmigen Haltung reagieren oder wir verdrängen unsere Emotionen, reagieren mit zu viel Ängsten oder Sorgen.

 

Unser Nervensystem ist dann wahrscheinlich überlastet. Dieser Kurs bietet die Möglichkeit mit deiner inneren Stärke in ein Gleichgewicht zu kommen und zu bleiben! Das Nervensystem zu beruhigen, deine Muskeln zu entspannen und tiefe Ruhe zu spüren.

 

Effiziente Wahrnehmungsübungen, Atemübungen, Geistiges Heilen, Kinesiologie und Mentaltraining können uns nachhaltig in der Balance halten!  Egal wie stark der Sturm im außen ist, wir halten den Kurs. Mit Humor und Leichtigkeit trainieren wir Lebensfreude! 😊

 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was IN uns liegt!

 

Kursleitung/Anmeldung: Beate Betjemann, Tel.: 04943- 674 9568

Termine:   Donnerstag, 12.10.23, 16.11.23, 14.12.23

Uhrzeit:     19.00 – 21.00 Uhr

Preis:         90.00 €

Der Kurs findet mit mindest. 4 Teilnehmer statt und kann nur zusammenhängend gebucht werden.