Einladung zur Heilmeditation

 

Zu Diesem Abend lade ich alle Spirits und heilenergetischen 

Wesenheiten ein, die uns unterstützen können und wollen.

Ich helfe Euch gerne dabei in die Tiefenentspannung zu kommen und dann Eure Reise in den Körper zu starten.

 

Ihr könnt in einem sicheren und achtsamen Raum, der liebevoll 

unterstützt wird, in Kontakt mit eventuell vorhandenem Schmerz gehen, wie er aussieht, was er Dir mitteilen möchte, was dahinter 

versteckt ist usw.

 

Dann habt Ihr die Chance mit Annahme, Loslassen...........

die Situation oder die Wahrnehmung zu verändern.

 

Es wird nur das geschehen, was für uns alle gut ist, und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

 

Meine Motivation ist das Anbieten von Hilfe zur Selbsthilfe in einem geschützten, liebevollen Raum, dabei werde ich mich meiner inneren Führung anvertrauen.

 

Ich werde ein Kästchen aufstellen, und Ihr entscheidet anschließend selbst, was Euch dieses Erlebnis wert ist.

 

Ich freue mich auf Euch

Ulrike Daneker

 

Termin: 25.07.17

Beginn: 19.00 Uhr (Ich denke es dauert ca. 60 bis 90 Minuten)

Bringt bitte eine Kuscheldecke, warme Socken, evtl. ein Kissen

und etwas zu trinken mit.

Für diese Einladung ist keine Anmeldung erforderlich, Du kannst spontan dazu kommen!

 

Jeweils im Abstand von einigen Wochen biete ich weitere Heilmeditationen an!