Die Kraft der eigenen Stimme

Tönen – Mantras – Heilsames Singen

 

An diesem Tag lade ich Menschen ein, die gerne die gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung des leistungsfreien Singens erfahren möchten. Wir befinden uns in einer Zeit des großen Wandels und fühlen uns teilweise sehr getrennt voneinander. Durch das gemeinsame Tönen und Singen kommen wir  in Kontakt und ein Klangteppich der Verbundenheit darf gewebt werden. Die Lebensfreude und die soziale Begegnung stehen dabei im Vordergrund.

 

Wir singen Lieder aus verschiedenen Kulturen, die durch ihre Einfachheit und Harmonie schnell begeistern sowie die in jedem Menschen vorhandene Musikalität und Ausdruckskraft stärken. Mit gezielter Atemarbeit und Einsingübungen lernen wir Methoden kennen, die uns den Umgang mit unserer Stimme erleichtern. Zwischendurch fließen immer wieder entspannende Elemente ein - teilweise mit verschiedenen Klanginstrumenten.

 

Teilnehmen können alle, die Freude am Singen haben. Musikalischen Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

 

Singen ist immer ein Geschenk für uns selbst und für andere.

 

Uhrzeit: 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Kosten: 42 €

Anmeldung an: Sigrid Baust,  info@klangschichten.de

weitere Informationen: www.klangschichten.de

 

 

Termine:

 

Samstag  23.04.22

Samstag  04.06.22

Samstag, 10.09.22 

Samstag  08.10.22